Hallo, ich bin die Karin!

Ich bin Mama von Tobias und Marie & wir wohnen in Alberndorf in der Riedmark. Während meiner Karenz im Jahre 2015 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Seit 2017 bin ich selbstständige Berufsfotografin und empfinde die Neugeborenenfotografie als meine Berufung.

Mein Studio befindet sich bei mir zu Hause.


Ich habe mich auf die Babybauch-, Baby-, & Neugeborenenfotografie spezialisiert. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und ich liebe es die kleinen Babys auf wunderschönen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. ​ ​

Ein freudvolles Leben ist die Sammlung unvergesslicher Momente

Meine Fotos sind garantiert liebevoll, modern und anspruchsvoll. Jede Pose, jedes Accessoire, Beleuchtung, Wickeltechnik der Tücher, harmonische Farbzusammenstellung, Kameraeinstellung, der Winkel, Raumtemperatur, die Bildbearbeitung, usw. Auf diese und viele andere Dinge muss geachtet werden, damit ein Bild harmonisch wirkt. Ich liebe warme, neutrale, sanfte und erdige Töne. Der künstlerische Aspekt in einem Bild ist für mich auch sehr wichtig und ein Unterscheidungsmerkmal. Vor allem soll sich jeder wohl fühlen in meinem Studio!

Ich erweitere ständig mein Sortiment an hochwertigen Accessoires. Und weil ich meinen Beruf mit Herz und Seele ausübe, kommen immer wieder neue Accessoires hinzu. ​ Natürlich absolviere ich auch Workshops und Kurse um mich weiterzuentwickeln. Wichtig ist mir außerdem auf dem neuesten Stand zu sein.

Ihr seid bei mir richtig, wenn ihr eine professionelle Fotografin sucht, die auf die Babybauch-, Neugeborenen – und Babyfotografie spezialisiert ist. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.